Azubipreis der MPG für Jonathan Neumann

2. August 2012

Am 02.08.2012 wurde der Azubipreis der MPG für herausragende Leistungen an unseren ehemaligen Auszubildenden, Jonathan Neumann, im Rahmen einer kleinen Feier übergeben. Herr Neumann war der erste Auszubildende in der IT; er hat seine Ausbildung zum Fachinformatiker „Systemintegration“ im letzten Sommer mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Herr Dr. Volker Novak, Ausbilder und IT-Leiter, würdigte Herrn Neumanns Leistungen mit einer kleinen Rede. Danach überreichte der geschäftsführende Direktor, Herr Prof. Dr. Thomas Duve, die Urkunde des Präsidenten der MPG und lobte Herrn Neumann für seine Tätigkeit am Institut. Die anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beglückwünschten Herrn Neumann. Die kleine Feier klang mit vielen Gesprächen über die seit 1983 erfolgreich stattfindende Ausbildung in unserem Institut aus.

Zur Redakteursansicht